Hat da jemand gekleckert?!

... oder hab ich nur genäht? :D
Dieses Farbtröpfchen liegt auf jeden Fall grade auf meinem Bügelbrett..
auf der Rückseite ist es orange.
Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich meine Tür "vollkleckse" und noch ein paar von den süßen Tröpfchen nach LeNi-Farbenfroh nähe, oder ob ich eine andere Verwendung dafür finde ;)


Außerdem ist gestern diieses tolle Farbenmix-Päckchen angekommen :)
Ich hab mich ja soo gefreut! Endlich mal ein paar mehr tolle Webbänder!
Es wird also gleich noch ein wenig gelernt und danach die Nähmaschine wieder angeschmissen!

Liebe Grüße
Farbenfreak

Kommentare

  1. hihihi...der farbtropfen ist ja ne witzige idee...gefällt mir gut :-)

    viele liebe grüße
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

#2018DIYdontBuy - der erste Zwischenstand

Perle probegenäht

Scrapbooking Global Blog Hop