Semesterferien?

... leider nicht für Pharmazeuten. Es heißt nicht umsonst (nur) vorlesungsfreie Zeit ;)
Es heißt jetzt erstmal lernen, was das Zeug hält und Klausuren schreiben, in der Hoffnung, alle zu bestehen.
So lange wird es hier leider noch ruhig bleiben :(

Nach dem ersten Schwung Klausuren geht es dann ab in die Heimat, wo die Weisheitszähne auf mich warten.
Wenn der erste Schwung Klausuren bestanden ist und keine mehr anstehen heißt es immer noch nicht nähen, sondern dann muss auch die Nähmaschine erstmal zu Onkel Doktor. Sie will nicht mehr so recht Zickzack nähen, das muss schleunigst in Ordnung gebracht werden!
Aber wenn ich da Zeit habe, kann ich sicher Mamis Nähmaschine benutzen und zumindest ein paar Kleinigkeiten machen :)

Also drückt mir die Daumen, dass alles glatt läuft und ich hier bald wieder ein paar schöne Sachen zeigen kann!
Lieben Gruß
Farbenfreak

Kommentare

  1. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen - wird bestimmt alles sehr gut laufen!
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende wünsch ich Dir!
    Alessa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scrapbooking Global Blog Hop

#2018DIYdontBuy - der erste Zwischenstand

Perle probegenäht