Sonntag, 28. Mai 2017

Kreativität macht Freu(n)de

Also die Freude können wir glaube ich alle definitiv bestätigen!

Aber vor allem durch das Internet ist es auch über das Kreativ-Sein echt einfach, neue Freunde zu finden.
Schaut zum Beispiel einmal hier vorbei. In dieser Facebook-Gruppe schicken wir selbstgemachte Karten rund um die Welt. So lernt man super viele nette Leute kennen und bekommt obendrein noch schöne Ideen zum Nachbasteln. Mal ganz zu schweigen von der Freude, wenn man den Briefkasten auf macht und Karten aus Australien, USA & Co drin liegen!
Schaut unbedingt mal vorbei. Man muss auch überhaupt nicht viele Karten schicken. Alles so, wie man es selbst machen möchte.

Aber nun zur Karte, die ich heute für Match The Sketch #178 gebastelt habe.


Hier habe ich endlich mal mit dem neuen Stempelset "Kreiert mit Liebe" experimentiert.
Eigentlich dachte ich ja am Anfang "Hm.. neeee das ist aber nicht meins.". Und wie das dann so ist, sieht man sooo viele Sachen, die man damit machen kann, dass man es dann doch haben will.

Den Stiftebecher habe ich mit den Aquarellstiften und dem Blender Pen ausgemalt, die Pinsel darin mit den normalen Markern von SU.
Die nächste Variante werde ich dann auf Aquarellpapier stempeln und aquarellieren, was das Zeug hält!

So, genug geschwafelt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Kerstin

Kommentare:

  1. Huhu, Deine Karte ist echt der Hammer, gefällt mir sehr gut.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch", eine tolle Karte hast Du eingereicht- gefällt mir -ich habe mich sofort in dieses Set verguckt ;-) Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      bei mir war es nach dem Motto "Was lange währt, wird endlich gut!" :D
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,
    bin der Gruppe auch mal beigetreten. Die Idee mit dem Kartenversand Rund um die Welt finde ich super.
    Vor allem das du auch noch eine Karte von unserer Challenge rumschickst.
    Danke für deine Teilnahme bei MTS :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      danke für deinen lieben Kommentar :)
      Das finde ich super! Es macht wirklich riesigen Spaß!
      Sowohl das Karten-um-die-Welt-schicken, als auch bei eurer Challenge mitzumachen ;)
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)