Mittwoch, 10. Mai 2017

Stempeln ohne Limette, es geht noch!

Die aktuelle TGIF-Farbchallenge hat mich dazu gebracht, mal wieder auf andere Farben umzusteigen!

Gefordert waren Curry-Gelb, Smaragdgrün und Flamingorot.

Ich habe mir dazu das Stempelset "Watercolor Wings" geschnappt. Das fand ich immer schon super schön, hab's aber irgendwie noch nie benutzt. Also hab ich das heute mal geändert ;)

Die Lichtverhältnisse lassen leider um die Uhrzeit ein wenig zu wünschen übrig

Weil ich es dann aber doch nicht lassen konnte, habe ich die Karte noch in 2 anderen Farbvarianten mit den neuen InColors gemacht!
Die zeige ich euch dann die Tage noch, dann gibt es auch noch ein schönderes Bild von dieser Version!

Bis dahin,
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)