Bunte Vielfalt & Catch the Sketch #05

Hallo alle zusammen,

heute zeige ich euch eine Karte, die ich in den letzten Tagen für die Catch the Sketch Challenge #05 gemacht habe!


Verwendet habe ich die Produktreihe Bunte Vielfalt. Einer meiner Favoriten aus dem neuen Katalog! Schöne Muster und die Farbkombination des Designerpapiers ist einfach nur super!

Der Spruch eignet sich super, um die Karte als kleinen Freundenbringer rund um die Welt zu schicken.
Falls ihr dazu auch mal Lust habt, schaut doch mal in dieser Facebook-Gruppe vorbei. Wer weiß, vielleicht bekommt ihr ja dann sogar genau diese Karte von mir ;)

Wenn in den nächsten Tagen das Wetter mitspielt, werde ich auch noch ein paar Fotos von meinen neuesten Näh-Kreationen schießen. Dann seht ihr auch endlich nochmal etwas Stoff auf dem Blog :)

Liebe Grüße,
Kerstin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#2018DIYdontBuy - der erste Zwischenstand

Perle probegenäht

Scrapbooking Global Blog Hop