Montag, 12. Juni 2017

Catch the Sketch #04

Wie versprochen zeige ich heute eine Karte, bei der ich die neue Struktur-Paste mal ausprobiert habe.

Benutzt habe ich die Ziegelstein-Schablone und die Paste habe ich mit braun (ich hab mir leider nicht gemerkt, welches braun ich genommen habe :D ) eingefärbt.

Daraus habe ich dann passend zu aktuellen Catch the Sketch Challenge (Thema Glückwunsch) eine Geburtstagskarte gemacht.


Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch für die Gewinner-Karte der letzten Challenge vom Team bedanken!

Ich habe mich sehr über Post von euch gefreut :)

Schaut unbedingt auch mal auf dem Blog von Catch the Sketch (hier) vorbei und schaut euch die anderen Beiträge an.
Wenn ihr selbst gerne kreativ seid, macht auch unbedingt bei der Challenge mit! Das macht immer viel Spaß :)

Liebe Grüße,
Kerstin

Kommentare:

  1. Ach Du bist ja eine Süße, vielen Dank für Deinen Beitrag und die tolle neue Karte. Ich habe auch kürzlich mit der Strukturpaste rumgematscht und es hat viel Spaß gemacht. Danke für Deine Teilnahme bei www.catchthesketch.de :) Viele liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Mir machen eure Challenges immer riesen Spaß!
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)