RAK Blog Hop Juni



Hallo!
Ihr seid hier bei Kerstin aus Deutschland gelandet.

Es ist mal wieder Zeit für einen RAK Blog Hop!
Jeden Monat suchen wir uns ein bis ganz viele Leute aus der Gruppe aus, denen wir eine Karte schicken, um ihnen den Tag zu versüßen.
Wenn ihr mitmachen wollt, schaut einfach in der Facebook Gruppe vorbei! Jeder ist willkommen.

Hello everyone!
You're visiting Kerstin from Germany.

It's the perfect time for another RAK Blog Hop!
Each month, we each select one to as many we want people from the group to send a RAK card to, to brighten their day!
Please feel free to join the Group on Facebook if you would like to be part of this RAK cards movement. 

#imbringingRAKcardsback #makeacardsendacard #RAKitup



Zuerst zeige ich euch die Karten, die ich seit dem letzten Blog Hop verschickt habe.
Die alteingessenen Leser meines Blogs unter euch, werden viele vermutlich wieder erkennen.

First, I'll show you the cards I've send since our last Blog Hop.
If you read my blog regularly, you might recognize many of them. 



Aber die, die ich aus aller Welt bekommen habe, werdet ihr bestimmt noch nicht kennen!

But you might not know the ones I received from all over the world.


Ich hoffe, die Kartenhaben euch gefallen.
Zur Erinnerung - ihr seid gerade bei Kerstin. Schaut unbedingt auch bei allen anderen vorbei! Die Links findet ihr unten in der Liste.

I hope the projects you've seen here on my blog today have inspired you & brightened your day. You are currently visiting Kerstin. Please see the list below & hop around all of the people on the list to see all our projects. You don't want to miss any!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

#2018DIYdontBuy - der erste Zwischenstand

Perle probegenäht

Scrapbooking Global Blog Hop