Zipfeltunika

Hallo zusammen,

am Wochenende war viel los hier.
Wenn meine Schwester samt Hund da ist, ist unsere kleine Maus völlig aus dem Häuschen. Da würde sie am liebsten den ganzen Tag Gassi gehen und ihn mit "Leckies" durchfüttern.

Die Spaziergang-Gelegenheit habe ich dann genutzt, um ein paar schöne Fotos von meiner neuen Zipfeltunika zu schießen.

(Achtung, es folgt eine Bilderflut!)











(Macht sich der Hund nicht super als Fotomodel? ;) )

Ich finde den Schnitt richtig toll! Und vor allem an heißen Tagen schön luftig :)
Da werde ich mir sicher noch eine von nähen.

Liebe Grüße,
Kerstin

Schnittmuster: Zipfeltunika Manura von Schnittgeflüster

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scrapbooking Global Blog Hop

#2018DIYdontBuy - der erste Zwischenstand

Perle probegenäht